Folgen Sie uns auch auf:

poa

Peter Meider

Plumpes - Bischof von Nort Yorkshire
vergrößern

Peter Meiders Berufswunsch stand für ihn bereits seit der Grundschule felsenfest. So stand er seit der zweiten Klasse auf der Bühne. Und die Leiterin der damaligen Schultheatergruppe, Frau Boland, förderte und bestärkte ihn in seinem Streben nach den Brettern, die die Welt bedeuten. Im Jahr 2022 schloss Peter sein Studium als Schauspieler und Actiondarsteller für Bühne und Film mit sehr gut ab. Danach war er mit Kollegen unseres Theaters an Autostunts zur Nachstellung von Unfällen beteiligt. In seiner Heimatstadt Regensburg konnte er in den letzten Monaten als ganz besonderer Stadtführer überzeugen. Nicht nur mit Sachkenntnis, sondern mit viel Humor konnte er den Gästen der Stadt die große Geschichte Regensburgs vermitteln. Erste Sporen auf der großen Bühne muss er sich aber noch verdienen und beginnt damit hier in unserem Actiontheater.

Zurück zur Besetzung