Folgen Sie uns auch auf:

poa

Christopher Aiello

Spike
vergrößern

Nie werden wir unsere erste Begegnung mit Christopher James Aiello vergessen. An der Bar auf dem berühmten Mallory Square, dem Sunset Boulevard, in Key West bestellten zwei Deutsche nicht das übliche Bier, sondern Rum und den ließen sie auch noch postwendend zurückgehen mit der Bemerkung: Das ist kein Rum. (Es war Verschnitt.) Chris sah uns an: You must be the german pirates. Er setzte sein typisches, strahlendes Lachen auf, telefonierte sofort und binnen weniger Minuten versammelten sich die Bone Island Buccaneers um uns. Man hatte halt von den Deutschen Piraten schon des Öfteren gehört, da diese jedes Jahr in Key West Kostüme für das Theater kauften. Seither riss diese Verbindung nie ab, sondern es wurde eine feste Freundschaft daraus. Wir nahmen an Piratenevents auf den Florida Keys teil, wir tauschten Erfahrungen und Konzepte, feierten und arbeiteten gemeinsam. Seit 2014 tauscht Chris jährlich die Sonne Floridas, gegen die wundervolle Mecklenburger Ostseeküste und kämpft alljährlich als taffer Pirat an Flints Seite.

Zurück zur Besetzung