Folgen Sie uns auch auf:

poa

Marc Zabinski

Nim van den Anderen
vergrößern

Ständig schauen wir bei den Castings u.a. nach echten Typen – nicht „zu glatt“, nicht „nur schön“, nicht „nur Idealfigur“ … Als wir Marcs Gesicht vor einigen Jahren sahen, wussten wir, dass wir wieder einen echten „Typen“ gefunden hatten. Der gestandene Schauspieler wirkt nunmehr seit mehr als 20 Jahren in unzähligen Theater- und Filmproduktionen mit. Die Besonderheiten der Schauspielarbeit in einem Freilichttheater sind ihm aber auch sehr gut vertraut. So spielte er u.a. auf der schönen Naturbühne in Elspe den Häuptling der Komantschen und in unserem Theater nun schon im 11 Jahr die unterschiedlichsten Rollen und Charaktere. In diesem Jahr nun schlüpft er wieder in die Rolle des Nim van den Anderen.

Zurück zur Besetzung