Folgen Sie uns auch auf:

poa

Julian Hildebrandt

Bussard
vergrößern

Julian verbringt seinen dritten Sommer bei den Piraten in der Karibik.  Diese eher bösen Rollen machen Julian besonders viel Spaß, weil er dort viele verschiedene Facetten finden und zum Ausdruck bringen kann. Auch der gewisse eigene Gestaltungsspielraum bei Maske und Kostüm liegen ihm. Julian mag es, seine Rolle durch das Kostüm noch klarer zu definieren, dabei selbst kreativ zu werden und sich in die zeitliche Epoche einzufühlen. Er freut sich, wieder dabei sein zu dürfen und wir freuen uns auch, denn Julian ist ein engagierter, zuverlässiger Kollege, der sich auf der Bühne und bei Stunts und Kämpfen mutig einbringt. Er möchte gern noch viel mehr davon machen und für sich persönlich einige Fähigkeiten ausbauen. Den Sommer wird er neben der Arbeit auf der Bühne dazu nutzen, seine Reitkenntnisse zu verbessern. Wir wünschen ihm eine schöne Saison!

Zurück zur Besetzung