Folgen Sie uns auch auf:

poa

Ralf Winterhoff

Commodore
vergrößern

Ralf Winterhoff hat selbst viele Jahre große Historienevents und Piratenshows in Nordrhein-Westfalen veranstaltet, erarbeitete Konzepte und Szenarien und stand als Piratenkapitän selbst auf der Bühne in Xanten, Jülich oder Zülpich. Wir kennen ihn und seine Inszenierungen bereits seit vielen Jahren, tauschen Erfahrungen und besuchen unsere Events gegenseitig. Er wurde jetzt zum zweiten Mal in unserem Theater als Darsteller engagiert und kann sich mit all seinen Erfahrungen einbringen. Natürlich verlangt die große Piraten Open Air Bühne auch ihm körperlich einiges ab. Aber das schreckt den detailverliebten und leidenschaftlichen Schauspieler nicht ab. Mit Spielfreude und vollem Einsatz verkörpert er diesmal die Rolle des Commodore. Wir freuen uns sehr, Ralf wieder in unserer Crew begrüßen zu können.

Zurück zur Besetzung