Folgen Sie uns auch auf:

poa

Ron Kochanski

William Glasspool
vergrößern

Bereits als Kind betrat er im Jahr 2008 die große Bühne des Piraten Open Air Theaters. Und dabei ist es bis zum heutigen Tag geblieben. Wir sahen ihn u.a. als Kleindarsteller, als Indianer, als jungen Piraten Scully oder als Märchenfigur. Unterbrochen wurde seine alljährliche Bühnenpräsenz nur kurzzeitig durch sein Studium an der Medienakademie Hamburg, das er als Bachelor of Arts abschloss. Ron ist also ein echtes Bühnengewächs unseres Theaters. Seit nunmehr vier Jahren kämpft er als Glasspool an der Seite seines Capt’n Flint. Seine Entwicklung vom Statisten über kleinste Sprechrollen bis hin zum Hauptcast, also bis zur Besetzung mit einer Hauptrolle, ist beeindruckend. Zielstrebig wie kaum ein anderer verfolgte er seinen Weg zum Traumberuf mit Ehrgeiz, Fleiß und Freude. Und auf diesem Weg haben wir ihn gern beobachtet und aktiv, unterstützend begleitet.

Zurück zur Besetzung