Folgen Sie uns auch auf:

poa

Capt`n Flint segelte in sein bis dahin größtes Abenteuer. Sein Kurs führte ihn in die Straße von Florida. Auf New Providence nur knapp dem Tode entronnen waren Flint und der Rest seiner Crew dem Schatzfieber verfallen. Ein jeder an Bord der „Walruß“ träumte von diesem unermesslichen Reichtum. Die Gedanken der Crew und ihres Capt’n eilten der Zeit weit voraus und verdrängten die drohende Gefahr vor und hinter dem Wind. Was sie auf Bone Island erwarten würde, wussten sie nicht. Dass Capt’n Roberts sie verfolgte und dazu unzählige Piratencrews anheuerte, ahnten sie nicht. Und so lief die „Walruß“ im Jahre des Herrn 1693 in der Smathers Bay auf Bone Island ein. Wird die Knocheninsel für Flint zum ewigen Grab und erliegt er dem Fluch von Bone Island oder verlässt er die Insel als einer der reichsten Männer seiner Zeit? Werden Capt’n Roberts und seine Piratenhorden der Gegner für Flint oder die allgegenwärtigen Spanier? Fragen über Fragen.