Folgen Sie uns auch auf:

poa

Wir schreiben das Jahr des Herren 1703.

Von den Königshäusern der alten Welt wurde wie immer der Mantel des Schweigens über die missglückten Spezialeinsätze auf Great Inagua gelegt. Grand Turk entwickelt sich in einem rasanten Tempo zu einer wirtschaftlich stabilen Republik. Die Insel jedoch platze aus allen Nähten. Es wurde mehr Land gebraucht. Und so nahm Capt`n Flint Kontakt mit der holländischen West Indien Company auf. Die Holländer verkauften eroberte Inseln, welche Sie ihrem Königreich nicht einverleiben wollten. Das Könnte die Lösung für Flint und Grand Turk sein. Ein neues Gebiet für das „Königreich vor dem Wind“ und alles ohne Blutvergießen.

Flint und Crew segelten nach Curacao. In Willemstad sollte er den Amtmann und Kopf der Company, Daan van Straaten treffen. Und genau hier begann der Fehler. Die Fäden in diesem perfiden Spiel zogen ganz andere Personen. Plötzlich tummelten sich viele alte Bekannte auf diesem politischen und geschäftlichen Parkett. Diese stürmische Karibik drohte alles zu verschlingen und die Piraten mussten, um zu entkommen wiedermal einen hohen, viel zu hohen Preis bezahlen.