Folgen Sie uns auch auf:

poa

LK von Volckamer

Admiral McFarland
vergrößern

LK von Volckamer bringt als neuer Antagonist und Admiral Peter McFarland eine frische Dynamik auf unsere Bühne. Seine langjährige Erfahrung als Profitänzer und sein Hintergrund im Musical- und Tourneetheater machen ihn zu einer willkommenen Ergänzung des Ensembles. Mit seinem professionellen Können verleiht er der Rolle des Admiral Peter McFarland eine unverwechselbare Präsenz und eine nuancierte Darstellung. Sein Talent, Emotionen und Konflikte glaubhaft zu vermitteln, macht ihn zu einem überzeugenden Antagonisten, der die Spannung auf der Bühne aufrechterhält und das Publikum in seinen Bann zieht. Durch sein Engagement und seine Vielseitigkeit bereichert von Volckamer das Piraten Open Air mit seiner Interpretation eines neuen Schurken. Wir wünschen ihm viel Freude für die Spielzeit und obgleich er dieses Jahr den Schurken gibt, LK steht im Grunde für lieber Kerl.

Zurück zur Besetzung