Folgen Sie uns auch auf:

poa

Wir schreiben das Jahr 1678. Die Flucht von Jamaika war gelungen. Flint und seine Freunde waren wieder frei. Auf der Isla de Pinos hatten sie nicht nur Ruhe, Geborgenheit und Liebe gefunden, sondern auch Silvanas Familie.
 Doch die Herren über Recht und Ordnung auf der Insel waren die Spanier. Zwielichtige Gestalten wie der Kopfgeldjäger Peter van Dünsten ließen das Paradies zur tödlichen Falle werden. Die heimischen Arawak-Indianer wurden nur als Mittel zum Zweck benutzt. Piraten und deren Sympathisanten wurden gnadenlos gejagt. Die Begegnung mit Siri Tong, der aufregend schönen Frau mit den Mandelaugen, sollte das Leben unseres Käpt’n Flint nun vollkommen verändern. Ein gigantisches Gefecht ums nackte Überleben besiegelte ein für alle Mal das Schicksal unseres Helden. Das Ende der Arawak-Indianer und ihres Häuptlings Tetowak ließ Flint den Weg in die ewige Freiheit, den Weg eines der gefürchtetsten Freibeuter der Karibik gehen.